Neustart / Absturz - S20 Ultra

Kann so 100% bestätigen, verlief bei mir fast genau so. Mir dem Unterschied, dass ich keinen WLAN hatte und nur über Mobile Daten online war.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Vielen Dank für die Auskünfte! Ich habe das über unseren direkten Kanal an die Entwickler weitergegeben. Erfahrungsgemäß lassen sich solche Probleme umso besser lösen, desto mehr Daten die Kollegen haben. Daher empfehle ich, nach dem nächsten Absturz den Fehler auch über die App Samsung Members zu melden:
  • Samsung Members >
  • Hilfe holen >
  • Feedback - Anfrage senden >
  • Fehlerberichte.
Wählt eine Kategorie aus, die am ehesten passt, gebt die Häufigkeit an und beschreibt den Fehler dort noch einmal.
 
Mit welchen Zeiträumen darf man bis zum Update denn rechnen? Wahrscheinlich eine blöde Frage...
Kann das Gerät getauscht werden? Wie stehen da die Chancen?
 
Ich habe das gleiche Problem. Gefühlt tritt es häufiger auf, wenn Geräte per Bluetooth verbunden sind. Auch die Verbindung zu meiner Garmin Forerunner 945 Uhr wird regelmäßig unterbrochen und erst nach Neustart der Bluetooth Funktion wieder hergestellt. Beim Laufen habe ich dann noch einen Bluetooth Kopfhörer angeschlossen. Die meisten Handy Neustarts sind in der Zeit. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang.
 
Ich hatte den ersten Reboot befor ich überhaupt zum Bluetooth aktivieren gekommen bin, nutze das auch nicht oft.
Als ob die Reboots remote angestoßen werden.
 
Ich glaube, mein S20+ ist heute schon an die 10 x abgestürzt. Keine Ahnung an was das liegt, habe das Gerät jetzt 3 Tage.
Ist da Samsung dran, das ist so nicht tragbar.
 
Den Rekord habe ich heute schon um zwei Mal überboten. Zum k....
 
Jetzt gerade wieder passiert.
Ist einfach unglaublich so ein Mist.
Ich habe mich an den Verkäufer gewandt. Das Gerät soll bitte zeitnahe getauscht werden, so geht es einfach nicht.
Mal schauen was daraus wird.
 
also ich habe seit dem ersten Tag anfang März KEINEN einzigen Absturz erlebt ... eventuell sollten alle, denen es so geht, ihre häufig genutzten Apps und Nutzungszenarien kurz beschreiben. Eventuell wird ja dann etwas ersichtlich. Sollten es natürlich Montagsgeräte sein .... ich habe weder Probleme mit BT und den Buds / UEBoom etc. noch mit meiner SD oder oder oder ... MEIN Problem ist die Cam ... aber das ist hier OT
 
Der Großteil der User hat wohl keine Probleme mit dem Handy, aber das löst nicht das Problem.
Für mich ist es nicht reproduzierbar. Es passiert einfach überall und scheint willkürlich. Es passierte schon beim Nutzen von Reddit, WhatsApp, Kamera oder Internet Internetbrowser. Auch hat es sich jetzt schon mehrmals neugestartet, als es gar nicht benutzt wurde.
Bei mir treten zwei, wie vorher schon beschrieben, zwei "verschiedene" Resets auf: einmal ein kompletter Neustart inklusive SimPin Eingabe oder ein schnellerer Neustart, wo lediglich das Passwort vom Handy selbst eingeben werden muss.
Was mich irritiert ist, dass im englischsprachigem Forum seitens Mods gesagt wird, dass das Problem bekannt sei und schnellstmöglich behoben wird. Warum weiß dann hier keiner Bescheid?
 
Hallo,
neuer Tag. 1 Stunde eingeschaltet. Schon 2 mal neue gestartet. Egal, wo man gerade ist. Beim 1. mal ohne dass ich es angefasst habe, beim 2. mal im Internet. Kann mir da Jemand von Samsung sagen, ob daran gearbeitet wird. sonst muss ich das Handy wieder zurückgeben.
 
Hallo L: @HeLe,
mein Kollege L: @DavidB hat ja bereits gestern mitgeteilt, dass er die Sache intern an das Entwickler-Team weitergegeben hat. Zudem hat er dazu aufgefordert, dass auch ihr bitte zusätzlich über die Members App den Fehler meldet. Je mehr Infos die Entwickler zum Thema erhalten, desto besser und schneller können sie darauf reagieren:
@DavidB schrieb: Vielen Dank für die Auskünfte! Ich habe das über unseren direkten Kanal an die Entwickler weitergegeben. Erfahrungsgemäß lassen sich solche Probleme umso besser lösen, desto mehr Daten die Kollegen haben. Daher empfehle ich, nach dem nächsten Absturz den Fehler auch über die App Samsung Members zu melden: Samsung Members > Hilfe holen > Feedback - Anfrage senden > Fehlerberichte. Wählt eine Kategorie aus, die am ehesten passt, gebt die Häufigkeit an und beschreibt den Fehler dort noch einmal.
 
Also bei mir hat sich das Warten gelohnt.
Erst ein Mal vergeblich zur Reparatur und jetzt ein neues Gerät bekommen.
Das hat in 24 Stunden noch nicht einmal gezückt.
Mit allen Programmen, Kamera Bluetooth, SD Karte...
Läuft so wie man es sich vorstellt.
 
Ich bin nun auch vorsichtig optimistisch. Gestern kam der Techniker vom "Repair Bus"-Service und hat sich des Gerätes angenommen. Nach gut 1,5 Std. habe ich es zurückbekommen. Er sagte, er habe ein Speicherproblem vermutet und das Mainboard getauscht.
Seitdem gab es keine Abstürze oder Neustarts mehr und das Telefon läuft so flüssig wie es sollte.
 
Beim Lesen deiner Mail......
Leider erstmal abgestürzt. Es können doch nicht so viele Geräte einen Speicherfehler haben.
 
Jetzt gerde etwas neues.
Mitgelieferter Headset wird nicht mehr erkannt. Wiedergabe läuft über eingebaute Lautsprecher, obwohl das Headset, was gestern noch funktionierte angeschlossen ist.
Neustart und hin und her abklemmen und anklemmen hat nichts gebracht.
Mit meine Gerät stimmt definitiv was nicht.
 
Vor dem HTC Update keinerlei Probleme, nach dem HTC Update habe ich jetzt auch willkürlich Reboots, Teilweise Wenn ich das Gerät einfach nur entsperre. Auffällig das das nur passiert wenn eine gewisse Menge des Speichers beansprucht ist, also über 7GB RAM belegt und die Probleme gehen los.
 
WANN PASSIERT JETZT WAS?
Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr ABER MIT EINEM S10+ ?! Werkseinstellungen, Delte Cache Partition..Nichts funktioniert. Die Höhe war ja das es in einem Kreislauf lauter neustarts geendet hat, sprich Neustart, Bildschirm an, Neustart, Bildschirm wieder an usw bis ich ein Forced Reset gemacht habe und dann? Konnte ich mein Passwort nicht eingeben "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet"? Wer will mich eigentlich latzen das kann doch kein speicherfehler sein wtf dann gehen die ja bankrott?? Ohne Witz was soll das man.. Nichts hilft nichts..
 
Hallo zusammen,
ich kann nur nochmal wiederholen: Bitte wendet euch an unsere Kollegen vom telefonischen Support, um das weitere Vorgehen zu besprechen und evtl. eine Überprüfung einzuleiten.
L: @Trininja Ich verstehe nicht ganz, was du mit HTC Updates meinst und was das mit dem S20 zu tun hat?
 

Similar threads

R
Guten Abend, mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen. Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen. Nun macht es gar...
Antworten
7
Aufrufe
138
G
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
316
A
T
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
Antworten
5
Aufrufe
134
T
M
Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
Antworten
49
Aufrufe
363
M
M
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde, pünktlich zu den Feiertagen hat mein knapp über 2 Jahre altes S20 FE 5G irgendeinen Defekt. Nach App-Nutzung hing es sich plötzlich erst auf (Akku hatte mdst. 50%) reagierte dann seehr langsam, um sich schließlich komplett auszuschalten. EIn...
Antworten
0
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben