M
M.
User
Hi,
ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird.
Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die Simkartenverwaltung geöffnet). Aber auch nachdem ich nicht mehr versucht habe die Uhr zu laden, ist es weiterhin ca 10x abgestürzt. Bis es irgendwann nicht mehr reagiert hat, alles schwarz keine Tastenkombi verhalf zum Neustart.
Am nächsten Morgen war vermutlich der Akku leer. Ab da konnte ich das Handy wieder laden und normal benutzen. Kein Neustart am gesamten Tag über.
Heute Nacht habe ich das Handy dann auf der original Samsung induktive Ladestation geladen. Was auch erst sehr gut funktionierte. Heute Morgen war es wieder aus und reagierte nicht. Jedoch diesmal startete es per Power/(Minus oder Plus) neu. Jedoch sofort wieder mehrere Neustarts. Auch das Handy abzuschalten und eine Stunde abkühlen zu lassen hat nicht geholfen, bin mal gespannt wann es sich diesmal wieder beruhigt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder ist mein Ultra einfach defekt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird.
Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die Simkartenverwaltung geöffnet). Aber auch nachdem ich nicht mehr versucht habe die Uhr zu laden, ist es weiterhin ca 10x abgestürzt. Bis es irgendwann nicht mehr reagiert hat, alles schwarz keine Tastenkombi verhalf zum Neustart.
Am nächsten Morgen war vermutlich der Akku leer. Ab da konnte ich das Handy wieder laden und normal benutzen. Kein Neustart am gesamten Tag über.
Heute Nacht habe ich das Handy dann auf der original Samsung induktive Ladestation geladen. Was auch erst sehr gut funktionierte. Heute Morgen war es wieder aus und reagierte nicht. Jedoch diesmal startete es per Power/(Minus oder Plus) neu. Jedoch sofort wieder mehrere Neustarts. Auch das Handy abzuschalten und eine Stunde abkühlen zu lassen hat nicht geholfen, bin mal gespannt wann es sich diesmal wieder beruhigt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder ist mein Ultra einfach defekt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.