Zwei TV eine Satellitenschüssel zwei Senderlisten

F
F.
User
Guten Morgen Com,
ich bin seit Jahren besitzer eines UE49KU6179 TVs bin mit der Qulität und allem zufrieden.
Vor einem Jahr bin ich umgezogen mit ihm. Hab ihn angeschlossen Sendersuchlauf durchgeführt und war total überrascht das ich schweizer RTL und Österreichisches Prosieben empfange aber kein deutsches RTL (davor hatte ich alle Sender auch in der Richtigen Reihenfolge). Auch sind die Senderplätze total verrückt. RTL liegt zb 246.
Okay dachte ich mir machst es nochmal, ähnliches ergebnis, nun sind aber die Sender auf ganz anderen Plätzen.
Naja hab mich damit arangiert da ich dachte ich muss mal aufs Dach und die Schüssel neu ausrichten.
Gestern habe ich meine neuen UE43NU7199 in einem anderen Zimmer angeschlossen. Ist aber die gleiche Schüssel auf dem Dach. (Kabel sind alle neu verlegt werden vor dem Umzug)
Sendersuchlauf gestartet und auf Anhieb alle deutschen Sender (RTl und co) erhalten auf den "normalen vorderen Plätzen)
Nur wo ist dann der Fehler das ich auf dem Großen die Sender nicht finden kann bzw die Reihenfolge so wirr ist.
Hoffe mir kann jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo Futur0815,
hast du beim Sendersuchlauf die Einstellungen verglichen? Hat sich bei dem Großen vielleicht etwas verstellt?
Jedenfalls würde ich dir dafür empfehlen unseren technischen Support zu bemühen. Bei der Sendersuche ist das häufig einfacher das mündlich zu besprechen.
Die Kollegen helfen dir gerne bei der Ursachensuche, wenn du sie unter der Nummer 06196 77 555 77 anrufst. Du erreichst sie in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
 
Zurück
Oben