Zwei Fragen zur Bedienung bei Super Slow Motion.

V
V.
User
Frage 1: Bei der Wiedergabe von Super Slo-Mo Aufnahmen wird automatisch Sound eingeblendet. Das möchte ich i.d.R. nicht. Kann man "Stumm" als Defaultwert einstellen?
Frage 2: Bei Super Slo-Mo Aufnahmen hat man oft einen sehr homogenen Hintergrund (Flüssigkeit, Wand, Fussboden, Himmel) und nur am Rand Details auf deren Entfernung man scharf stellen möchte. Wie bringe ich die Kamera dazu auf einen gewünschten Punkt scharf zu stellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Vaterbaer,
eine Standard-Einstellung für den Sound gibt es nicht. Man muss das Video öffnen und kann dann den Sound verändern oder ausschalten. Es gibt auch kein manuelles Fokussieren im "Super Slow-Mo"-Modus. Fokussiert wird auf den eingestellten Auswahlbereich.
 
Zurück
Oben