V 

V.
			User

Frage 1: Bei der Wiedergabe von Super Slo-Mo Aufnahmen wird automatisch Sound eingeblendet. Das möchte ich i.d.R. nicht. Kann man "Stumm" als Defaultwert einstellen?
Frage 2: Bei Super Slo-Mo Aufnahmen hat man oft einen sehr homogenen Hintergrund (Flüssigkeit, Wand, Fussboden, Himmel) und nur am Rand Details auf deren Entfernung man scharf stellen möchte. Wie bringe ich die Kamera dazu auf einen gewünschten Punkt scharf zu stellen?

Frage 2: Bei Super Slo-Mo Aufnahmen hat man oft einen sehr homogenen Hintergrund (Flüssigkeit, Wand, Fussboden, Himmel) und nur am Rand Details auf deren Entfernung man scharf stellen möchte. Wie bringe ich die Kamera dazu auf einen gewünschten Punkt scharf zu stellen?

Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann. Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.