Zum zweiten Mal eingeschickt und wieder unsauber gearbeitet!

N
N.
User
Hallo,
Also wenn ihr eure Folie wechseln müsst, dann kann ich anscheinend nur Service Points empfehlen. Ich habe nun zum zweiten Mal mein Fold 3 zurück bekommen und erneut wurde unordentlich gearbeitet, es sind sichtbare Bläschen auf der Folie.Beim ersten Mal war es sogar noch schlimmer, wie im früheren Post zu lesen war, bekam ich es mit dicken Spuren von Fingernägeln wieder. Es ist sowieso schon fragwürdig, warum das Gerät für einen Folienwechsel bis nach Polen geschickt wird. Dafür arbeiten sie aber auch genauso unprofessionell. Das war mein letztes Fold Gerät!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
An deiner Stelle würde ich mich mal von einem Rechtsanwalt beraten lassen.
 
habe ich bereits, wobei ich nicht erwarte, dass etwas passiert.
 
Du kannst es auch über den CEO probieren, dort bekommt man in der Regel sehr schnell Antwort, ich habe siesen Weg auch schon mal genutzt und mir wurde, sehr schnell geholfen, obwohl ich auch wie du dachte, da passiert auch nichts*1f917.png*. Ansonsten L: @judgeandy seinen Tipp probieren*1f917.png*
 
Findest du auf dwr Samsung Deutschlandseite unten unter Support
 

Similar threads

N
Hallo, ich lasse hier mal Frust aus und frage in die Runde, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe mein Fold 3 eingeschickt (ca. 6 Minate alt), da sich am Knick die Folie gelöst hat. Von einem auf den anderen Tag komplett. Da ich keinen Acces Point in der Nähe habe, musste ich es...
Antworten
9
Aufrufe
195
L
Zurück
Oben