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Der Service von Samsung bei einer Ersatzteilbeschaffung ist wirklich zum Heulen! Ich habe vor Weihnachten eine SideBySide Kühl-Gefrierkombinationen gekauft. Da im Kühl-, sowie im Gefrierfach nur jeweils drei Ablagefächer aus Glas werksseitig vorhanden sind, habe ich bei meinem Händler schon vor Weihnachten jeweils zwei Ersatzscheiben bestellt und eine Bezahlung bei Lieferung zugesagt..
Jetzt kommt Samsung ins Spiel: Es ist aussichtslos, von Samsung, bzw. deren Vertreter eine Lieferzusage, einen Preis oder gar einen Liefertermin für diese Ersatzteile zu erhalten. Auch mein Händler klagt über solch ein Verhalten von Samsung. Als ob ich von Samsung etwas geschenkt haben will.
Wenn der Verbraucher, also ich eine Schüssel oder Kuchen, oder gar Beides in den Kühlschrank stellen will, muss zuerst Platz geschaffen werden. Im Gefrierschrank kann man nur stapeln, aber nicht nach Sorten einräumen.
Hätte ich vorher von diesem miserablen Service von Samsung gewusst, hätte ich mich für ein Konkurenzprodukt entschieden !
Von der Qualität des Samsung-Gerätes bin ich aber begeistert. Samsung sollte sich aber überlegen, ob eine Esatzteilbeschaffung für den Verbraucher leichter zu gestalten will.
Jetzt kommt Samsung ins Spiel: Es ist aussichtslos, von Samsung, bzw. deren Vertreter eine Lieferzusage, einen Preis oder gar einen Liefertermin für diese Ersatzteile zu erhalten. Auch mein Händler klagt über solch ein Verhalten von Samsung. Als ob ich von Samsung etwas geschenkt haben will.
Wenn der Verbraucher, also ich eine Schüssel oder Kuchen, oder gar Beides in den Kühlschrank stellen will, muss zuerst Platz geschaffen werden. Im Gefrierschrank kann man nur stapeln, aber nicht nach Sorten einräumen.
Hätte ich vorher von diesem miserablen Service von Samsung gewusst, hätte ich mich für ein Konkurenzprodukt entschieden !
Von der Qualität des Samsung-Gerätes bin ich aber begeistert. Samsung sollte sich aber überlegen, ob eine Esatzteilbeschaffung für den Verbraucher leichter zu gestalten will.