Registrierung

M
M.
User
Ich habe das Samsung Galaxy Note10 gekauft und das Handy Registriert . Habe aber immer noch keine Nachricht zwecks der Smartwatch die ich als Geschenk kriegen soll bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Minion2000,
    ich habe deinen Beitrag hierher in den Note10-Bereich verschoben. Hier passt er besser rein. Kannst du uns bitte ein paar nähere Infos nennen? Wo hast du dein Smartphone gekauft, wann und wo genau hast du dich registriert?
     
    L: @Lykia Ich mag es lieber genau wissen und warte daher auf Antwort von L: @Minion2000 *:smiling-face:
     
    @Minion2000 schrieb: Ich habe das Samsung Galaxy Note10 gekauft und das Handy Registriert . Habe aber immer noch keine Nachricht zwecks der Smartwatch die ich als Geschenk kriegen soll bekommen.
    Hat sich dein Anliegen denn inzwischen erledigt? Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. *:winking-face:
     

    Similar threads

    M
    Ich hab ein Galaxy z flippt 35G bei Vodafone gekauft möchte meine smartwatch die als Geschenk dazugehört haben. Kann diese aber nirgends finde wo ich diese abholen oder anklicken kann. Das ich die smartwatch bekomme 4726071
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    G
    J
    Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    A
    J
    Schon gesehen? Über unseren Shop könnt ihr das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G bereits vorbestellen. Hier geht's zum Shop: Galaxy Smartphone & Handy kaufen - Alle Modelle | Samsung DE 1261221
    Antworten
    16
    Aufrufe
    168
    J
    C
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB grün gekauft und habe es für die Prämie Samsung SmartWatch registriert , als ich dann die Bestätigung für die Registrierung bekam stand da aber ein Samsung Galaxy Z Flip 3 256GB in schwarz! Ob wohl alle Daten wie IMEI Nummer korrekt sind und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    244
    M
    A
    Hallo, ich habe ein neues Gerät registriert. Es gibt Aktuell die Aktion, wenn man bis zu einem bestimmten Datum das Gerät Registriert, bekommt man etwas Gratis dazu. Woher weiß ich jetzt, ob und wie ich die Gratis Gegenstände bekomme? Eine Adresse, musste ich bei der Registrierung nicht angeben...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    133
    A
    Zurück
    Oben