Samsung GQ65QN95a Schutzfolien

B
b.
User
Hallo zusammen,
nachdem diese Wochen endlich mein Samsung GQ65QN95A geliefert wurde habe ich mich tierisch gefreut. Leider kam nach dem auspacken die erste Ernüchterung.
Die sogenannte Anti Reflexion Folie ist ja wohl der Witz des Jahrtausends. Ich habe mich wirklich intensiv beraten lassen und meine Wohnsituation erklärt. Der Verkäufer versicherte mir, dass sich rein gar nichts mehr spiegeln wird, auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Leider ist das nciht so.
Zu dem ganzen möchte ich auch fragen, ob es sein kann, dass neben der Folie auf der Scheibe auch noch der Rahmen eine Folie hat. Es sieht zumindest so aus, da teilweise Folienreste zu sehen sind. Ich traue mich aber nicht diese abzuziehen . Kann das jemand bestätigen.
Sind bei euch auch die Ränder unsauber verarbeitet, also vom Rahmen zum Bildschirm hin. Vielleicht bin ich zu empfindlich aber bei der Preisklasse (eigentlich egal in welcher Klasse) sollte man doch ein einwandfrei Verarbeitung erwarten.
Über eurer Feedback wäre ich dankbar:
- Gibt es noch eine weitere Folie die den Rahmen schützt
- Ist die Verarbeitung bei euch auch solala.
VG und Danke
Markus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn der TV neu ist sind Schutzfolien vorhanden, die sich relativ einfach und schnell entfernen lassen....
Und auch relativ leicht....
Alle anderen zum Gerät gehörenden Folien sind nur mit Gewalt zu entfernen....
Macht man nur ein Mal :rofl: :rofl:
 
Auf dem Display, am Rahmen und auf dem Samsung Logo ist eine Schutzfolie angebracht. Sei nur vorsichtig beim abziehen.
 
Zurück
Oben