Fehler bei A51

K
K.
User
Guten Tag, gestern war ja Weihnachten und ich bekam die Airpods Pro. Ich koppelte sie mit meinem Samsung A51 und alles war normal. Funktionierten wie geschmiert. Nach einigen Minuten aber ist mir aufgefallen, dass bei Apps wie zum Beispiel YouTube oder Spotify, es ca alle 5 Minuten Verbindungsbugs aufgetreten sind. So hörte ich den Sound irgendwie ,,doppelt'' und machmal nur auf einen Airpod. Ich bin alle möglichen Einstellungen auf dem Gerät durchgegangen und hab keine Lösung für das Problem gefunden. Ich überprüfte es mit anderen Handys und dort liefen sie perfekt.
Ich bitte also um einen Rat und es wäre nett wenn man mir helfen könnte.
LG D.K

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe genau das gleiche Problem und hab das A51 erst neu also das neuste Update müsste drauf sein... scheint also was mit dem Handy zu sein wsl mit Bluetooth, denn die Air Pods haben sonst immer einwandfrei funktioniert. Ich hab bisher allerdings nur wenige Nutzer gefunden die auch dieses Problem haben.
Hoffe trotzdem, dass Samsung was machen kann und eine Lösung findet!
 
Bei mir gibt es auch Probleme, auch dass der Sound lagt, also man nur sehr abgehackt hört.
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich hab das gleiche Problem
 
Zurück
Oben