laden

N
n.
User
Samsung galaxy s10. Nach dem letzten Update lädt der Akku ein paar Stunden länger

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @nikolaj
Was heißt ein paar Stunden länger?
Hat es vorher schon Stunden zum aufladen gebraucht?
Gerätewartung, ist dort Schnellladen aktiviert?
 
davor war alles perfekt. Direkt nach dem Update schnellladen ist aktiv aber funktioniert nicht. Jetzt braucht der 2-3 Stunden länger warum?
 
L: @nikolaj
Hast Du schon UI2.5 und September Patch ?
Wäre es möglich, mal ein anderes Kabel/ Ladegerät auszuprobieren?
Hast Du im Freundeskreis eventuell jemanden, mal so zum Testen ?
Man könnte die Gerätewartung mal komplett zurücksetzen?
Aber ob es wirklich die " Lösung " wäre?
Oder was passiert ohne Schnellladen?
Was zeigt er jetzt an Ladezeit an?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich habe gestern als Vodafone Kunde das September Patch und Ui 2.5 Update erhalten und kann sogar noch Schlimmeres berichten mein S10 bekomme ich nicht mehr ohne Überhitzung Unterbrechung geladen und es dauert auch gefüllt den halben Tag also viel länger als vorher.
 

Similar threads

S
Antworten
14
Aufrufe
126
S
O
Als Ich das s10+ neue ausgepackt habe letztes Jahr im August da war bei 100% akku 2 Tage stand da bei der Geräte Wartung und vor ein paar Tagen jetzt im September war das nicht mehr so dann hatte ich bei 100% Akku nur 16 Stunden was ist das Problem 2013132
Antworten
9
Aufrufe
190
L
A
Guten Tag Mein S10 welches ca 8Monate alt ist lädt sehr langsam im vergleich zu den ersten Monaten. Ich habe schnell laden aktiviert und auch bereits verschiedene Kabel verwendet. Wenn ich das S10 gleichzeitig benutze und lade bleibt der Akkustand nahezu unverändert. Wenm der Bildschirm aus...
Antworten
4
Aufrufe
204
C
V
Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
Antworten
19
Aufrufe
168
E
N
Hallo zusammen, ich habe vorhin mal mein Akku kalibriert mit dem code *#0228# und seid dem bracht mein Handy fast 1 Stunde länger zum laden ist dies normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3687245
Antworten
15
Aufrufe
180
L
Zurück
Oben