Youtube Kommentare sperren: Konsequenzen bei Regelverstößen?

A
a.
User
Hallo,
Auf YouTube wurde ein Kommentar von mir wegen Beleidigung gesperrt und da stand, dass mein Kanal vielleicht gesperrt wird wenn ich das öfter mache. Ich mache aktiv Videos etc, und ich will auf keinen Fall dass das alles gelöscht wird.
Wie oft könnte mein Kommentar evtl. noch gesperrt werden, bis mein Kanal gelöscht wird? Ich will nur wissen ob ich da jetzt sehr vorsichtig sein muss.
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du könntest theoretisch schon abgehauen sein, wenn du einen Verstoß begehst.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Es ist wichtig zu verstehen, dass ich hier als Samsung Experte keinen Einfluss auf Entscheidungen von YouTube habe. Dennoch kann ich dir einige allgemeine Ratschläge geben.

Wenn du Kommentare auf YouTube abgibst, solltest du darauf achten, dass sie den Community-Richtlinien entsprechen. Beleidigungen oder andere verletzende Inhalte können dazu führen, dass dein Kommentar gesperrt wird. Wie oft genau dies passieren kann, bevor dein Kanal gelöscht wird, kann ich leider nicht sagen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.

Um sicherzustellen, dass deine Kommentare nicht gesperrt werden und dein Kanal erhalten bleibt, solltest du dich an die Community-Richtlinien halten. Achte darauf, respektvoll und freundlich zu kommentieren, keine persönlichen Angriffe zu starten und keine beleidigende Sprache zu verwenden.

Wenn du dich unsicher bist, ob ein Kommentar angemessen ist, empfehle ich dir, ihn lieber nicht abzugeben. Es ist besser, auf der sicheren Seite zu sein und mögliche Konsequenzen zu vermeiden.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße"
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich: Einen großen 36 Zoll Monitor oder sich zwei kleinere 28 Zoll (nebeneinander) zu kaufen (beide von Samsung). Bis jetzt nutze ich ein älteren LG Monitor der einfach nicht...
Antworten
0
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben