A
a.
User
Hallo,
Auf YouTube wurde ein Kommentar von mir wegen Beleidigung gesperrt und da stand, dass mein Kanal vielleicht gesperrt wird wenn ich das öfter mache. Ich mache aktiv Videos etc, und ich will auf keinen Fall dass das alles gelöscht wird.
Wie oft könnte mein Kommentar evtl. noch gesperrt werden, bis mein Kanal gelöscht wird? Ich will nur wissen ob ich da jetzt sehr vorsichtig sein muss.
LG
Auf YouTube wurde ein Kommentar von mir wegen Beleidigung gesperrt und da stand, dass mein Kanal vielleicht gesperrt wird wenn ich das öfter mache. Ich mache aktiv Videos etc, und ich will auf keinen Fall dass das alles gelöscht wird.
Wie oft könnte mein Kommentar evtl. noch gesperrt werden, bis mein Kanal gelöscht wird? Ich will nur wissen ob ich da jetzt sehr vorsichtig sein muss.
LG
Wenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.