P
p.
User
Mein gutes altes Galaxy S10e ist jetzt leider aus dem Update Zyklus von Samsung gefallen. Als Nachfolger würde ich gerne das Xiaomi 13 ausprobieren.
Am Samsung nutze ich sehr stark die Bixby Routines, die sind sehr praktisch.
Falls jemand den Wechsel von Samsung zu Xiaomi schon gemacht hat - gibt es auf dei MIUI etwas gleichwertiges wie die Bixby Routines?
Am Samsung nutze ich sehr stark die Bixby Routines, die sind sehr praktisch.
Falls jemand den Wechsel von Samsung zu Xiaomi schon gemacht hat - gibt es auf dei MIUI etwas gleichwertiges wie die Bixby Routines?
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.