Xiaomi Note 10 Pro Boot-Loop?

G
G.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe vorhin mein Handy rausgeholt und auf einmal hat es neu gestartet. Danach komme ich in eine Art Setup-Menü wo ich die Sprache für MI-UI einstellen kann, wie als hätte ich das Handy als erstes mal gestartet und würde es nun neu einrichten. Jedoch kommt dann ein blauer Kreis der sich die ganze Zeit dreht (siehe Bild.)
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte was ich tuen kann! Zwangsneustart über Power und Leiser Button bringt hilft leider nicht.
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.

Similar threads

K
Meins ist von Xiaomi , Modell Redmi Note 10 Pro. Bin sehr zufrieden damit. https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-ist-euer-handy-und-wie-zufrieden-seit-ihr
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
I
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Handy, preislich maximal 500€. Aktuell hab ich "Xiaomi Mi Note 10 Lite", ich bin auch immer zufrieden gewesen, weshalb ich am liebsten wieder ein Xiaomi hätte. Nun zu meiner Frage, welches der beiden genannten Geräte würde...
Antworten
0
Aufrufe
255
I
L
Möchte mir ein neues Handy kaufen und die beiden ähneln sich sehr. Welches Handy ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/poco-x4-pro-5g-oder-xiaomi-redmi-note-11-pro-5g-was-ist-besser
Antworten
0
Aufrufe
186
L
R
Hallo Leute, ich habe vor mir zu Weihnachten ein neues Handy zu kaufen/wünschen. Mein derzeitiger Favorit ist das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G, da es mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere auch wegen des 67W-Ladens, sehr gut gefällt. Ebenfalls gefällt mir das große 120hz Display...
Antworten
0
Aufrufe
324
R
M
Moin, ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welches, da der Markt viel zu groß ist und es sehr schwer ist sich für eins zu entscheiden... Mein Budget beträgt ca. 250 Euro mehr möchte ich nicht ausgeben. Hohe Ansprüche habe ich also nicht. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
Zurück
Oben