B
B.
User
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update auf Android 11 auf einem XCover 4s durchgeführt und jetzt verliert das Gerät bei ausgeschaltetem Bildschirm immer die W-Lan Verbindung.
Ich habe alle möglichen Einstellungen in den Energieoptionen ausprobiert und auch im "speziellen Zugriff" der Apps, habe auch die gewünschten Apps gesperrt, doch leider ohne Erfolg. Nach 10 Minuten bei ausgeschaltetem Bildschirm, verliert das Gerät die Verbindung zum W-LAN. *1f61e.png* (ist das der deep sleep Modus?)
Hat jemand eine Idee wie ich das Gerät wach halten kann?
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update auf Android 11 auf einem XCover 4s durchgeführt und jetzt verliert das Gerät bei ausgeschaltetem Bildschirm immer die W-Lan Verbindung.
Ich habe alle möglichen Einstellungen in den Energieoptionen ausprobiert und auch im "speziellen Zugriff" der Apps, habe auch die gewünschten Apps gesperrt, doch leider ohne Erfolg. Nach 10 Minuten bei ausgeschaltetem Bildschirm, verliert das Gerät die Verbindung zum W-LAN. *1f61e.png* (ist das der deep sleep Modus?)
Hat jemand eine Idee wie ich das Gerät wach halten kann?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.