K
K.
User
Habe ein Super Angebot erhalten aus meinem Verwandtenkreis es geht un ein Smartphone. Der Besitzer ist aber Tod und ich weiß nicht irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Sache das Handy eines "toten" weiter zu nutzen.
was würdet ihr machen an meiner Stelle?
Das Angebot ist wirklich super und ich möchte das Gerät eigentlich haben...
was würdet ihr machen an meiner Stelle?
Das Angebot ist wirklich super und ich möchte das Gerät eigentlich haben...
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.