Wo ist der NFC Schreiber bei einem Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo ist der NFC Schreiber bei einem Handy? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo :D Ich habe ein Samsung Galaxy A52 5g und wollte wissen, wo ich den NFC Tag dranhalten muss (auf der Rückseite). Ist der weiter oben in der nähe... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von 25Mika06, 7. Februar 2023.

1. 25Mika06
    25Mika06 Guest

Hallo :D
    Ich habe ein Samsung Galaxy A52 5g und wollte wissen, wo ich den NFC Tag dranhalten muss (auf der Rückseite). Ist der weiter oben in der nähe der Kamera oder weiter unten? Danke für die Nachrichten :)

:)

25Mika06, 7. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo ist der NFC Schreiber bei einem Handy? - Similar Threads - NFC Handy

2. NFC in Verbindung mit Wallet Case

in Samsung Galaxy S23 Forum
    NFC in Verbindung mit Wallet Case: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein S23+ ein S23 Ultra in Verbindung mit dem Wallet Case EF-ZS916CVEGWW / EF-ZS918CVEGWW. Das für die Benutzung der NFC Funktion (Google Pay) das...
  3. NFC auf einem gesperrten Telefon verwenden

in Samsung Galaxy S22 Forum
    NFC auf einem gesperrten Telefon verwenden: Hallo, ich frage mich, warum ich kein NFC scannen kann, während mein Galaxy S22 ultra gesperrt ist? Ich denke, dies wird eine neue "Sicherheits"-Funktion für die NFC-Zahlungsfunktion sein, weil...
  4. Tablet mit NFC?

in Support
    Tablet mit NFC?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Frage gestellt. Ich suche ein relativ "günstiges" Tablet, das NFC fähig ist. Im Internet wird man nicht so richtig fündig. Evtl....
  5. Activate Sleep mode with NFC tag

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Activate Sleep mode with NFC tag: I'm looking for a way to toggle the sleep mode on my S21 with a NFC tag. I can trigger other actions (routines) with Tags, but the sleep mode automation only offers a schedule...Does anyone have...
  6. E-Rezept - NFC verbindet Krankenkassenkarte nicht

in Samsung Apps Forum
    E-Rezept - NFC verbindet Krankenkassenkarte nicht: Hallo, ich habe die App "E-Rezept" installiert und versuche nun verzweifelt meine Krankenkassenkarte mit dem A52s 5G zu verbinden. Das Galaxy erkennt zwar die Karte sofort, aber bricht dauernd die...
  7. Note 20 Utra 5g NFC

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Utra 5g NFC: Seid neuestem kann ich nicht mehr meine ausE-perso einlesen jetzt die Frage gibt's NFC probleme in der aktuellen Firmware oder ist es hardware Fehler 6029141
  8. Samsung Pay und NFC

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Pay und NFC: Vorab habe ich bereits die anderen Themen betreff kontaktloses Bezahlen gelesen bin aber nicht schlauer geworden. Daher bitte ich um Eure Hilfe! Die einen sagen NFC muss aktiviert sein und andere...
  9. Nfc s 21 5g

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nfc s 21 5g: Mein nfc geht seit ca 2 Monaten bei meinem s 21 5g nicht mehr, Diagnose sagt normal, geht aber trotzdem nicht, weder bezahlen noch karten auslesen 6296884
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden