Wo ist der NFC Schreiber bei einem Handy?

2
2.
User
Hallo :D
Ich habe ein Samsung Galaxy A52 5g und wollte wissen, wo ich den NFC Tag dranhalten muss (auf der Rückseite). Ist der weiter oben in der nähe der Kamera oder weiter unten? Danke für die Nachrichten :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Frage gestellt. Ich suche ein relativ "günstiges" Tablet, das NFC fähig ist. Im Internet wird man nicht so richtig fündig. Evtl. hat jemand Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-mit-nfc
Antworten
0
Aufrufe
197
M
B
Ich kaufe mir bald eine Samsung Galaxy watch 6 auf o2 aber da gibt es keine LTE Version aber unten steht das: konnektivität Bluetooth 5,3, WLAN, GPS, NFC, LTE. Und meine Frage ist kann ich also die Uhr in der LTE Version nutzen oder nicht und ich habe schon ein LTE Tarif bei o2...
Antworten
2
Aufrufe
544
Sami
M
Das ist neu. Ist mir gerade aufgefallen. Wozu soll das gut sein? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-es-bringen-sich-auf-whatsapp-selbst-nachrichten-schreiben-zu-koennen
Antworten
0
Aufrufe
109
M
C
Gute Tag, bin momentan am überlegen ob ich mir das Galaxy a53 5g hole oder das a 52 5g. Ist der Aufpreis das Handy wert? Würde mir wenn die Italienische A53 5g Version holen, da diese deutlich billiger ist. Das Handy ist aber das selbe, nur die Gebrauchsanweisung ist Italienisch. Was sagt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
H
Hallo zusammen,Ich würde gerne mein Autoradio per Hotspot mit meinem A52 verbinden. Aktuell mache ich den WLANotspot an und wenn ich aus dem Auto aussteige, wieder aus. Jedoch kommt es schon vor, dass ich vergesse, das WLAN wieder zu aktivieren, und bei Youtube kommt dann die böse Überraschung...
Antworten
3
Aufrufe
155
T
Zurück
Oben