2
2.
User
Hallo 
Ich habe ein Samsung Galaxy A52 5g und wollte wissen, wo ich den NFC Tag dranhalten muss (auf der Rückseite). Ist der weiter oben in der nähe der Kamera oder weiter unten? Danke für die Nachrichten
Ich habe ein Samsung Galaxy A52 5g und wollte wissen, wo ich den NFC Tag dranhalten muss (auf der Rückseite). Ist der weiter oben in der nähe der Kamera oder weiter unten? Danke für die Nachrichten
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.