Displayhelligkeit Tab A 2018

S
S.
User
Hello,wer hat auch festgestellt, dass die Grund-Display-Helligkeit des Tab A2018 seit dem Q Update sich verändert hat. Seit dem Update ist das Display im Dunklen viel zu hell. Beim Lesen ist jedoch der Darkmodus störend, sodass man mit dieser Änderung leben muß oder ?!! Wer hat einen Tipp zu diesem Problem. Gruß Schwalbe 9

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Sehr richtig, wenn ich es könnte Grundhelligkeit (niedrigste Einstellung)!!
    Gruß Schwalbe9
     

    Similar threads

    D
    Ich habe mir seit neuesten Samsung Galaxy Tab A 2019 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. Bis auf die Display-Helligkeit. Wenn ich es auf niedrigste Helligkeit (0%) stelle. Kommt es leider zu display flackern. Update Problem oder eher doch ein Hardware Problem? Übrigens : Das Flackern ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    9
    F
    Hallo zusammen, habe großes Problem und suche Lösung.. Samsung Tab A 10.5 (2018) kein update seit 2 Jahren durchgeführt. jetzt hat mein Sohn Update „akzeptiert“. Laut seiner Aussage bootete das Gerät 3 mal. Jetzt erscheinen keine WLAN‘s mehr unter der „WLAN einrichten“. Dauerhafte Suche...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    261
    S
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    184
    M
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    192
    M
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    212
    M
    Zurück
    Oben