Wird mein handy überwacht?

E
E.
User
Was ich mich schon immer frage was ich aber nie machen würde könnte man sich was illegales über das handy bestellen ohne das die Polizei es mit bekommt oder ist mein handy generell überwacht von irgendeinem hab Android

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Kann ich bei meinem Kind mit einer Handy App Überwachung bei Telegramm mit lesen was es schreibt?? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ueberwacht-app
Antworten
0
Aufrufe
141
T
G
Wenn man sein Handy nach einer Durchsuchung bei der Polizei zurück bekommen, was soll man dann machen? Ich kann mir vorstellen dass das Handy dann zumindest zeitweise überwacht wird. Folgende Möglichkeiten Handy backupen und loswerden Weiter das Handy nutzen, nur für Legale zwecke Alles Backupen...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
U
Hallo. Ich wollte aus intresse mal wisse ob eigentlich meine Eltern oder wenn man überwacht wird das lka oder polizei auf ein handy zu groefen kann vorallem bei den eltern können die einen Bildschirm mitschauen oder die galerie durchblättern danke für die Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
A
Habe das Gefühl das mein Handy Ausspioniert wird. Würde ein zurücksetzen helfen Und sim entsorgen? Kann ich das iwie herausfinden ob mein Handy überwacht wird https://www.gutefrage.net/frage/keylogger-verdacht-auf-handys
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
I
Wurde vorhin mit richtig vielen Benzodiazipinen, auf illegaler Beschaffung von der Polizei "gebusted". Die waren dann ganz lange mit meinem Handy in einem anderen Raum bei der Polizeistation. Können die jetzt mein Handy abhören und so...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
Zurück
Oben