Windows erkennt Galaxy J7 2016 nicht im Gerätemanager im Download Mode.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Windows erkennt Galaxy J7 2016 nicht im Gerätemanager im Download Mode. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Nach einer installation von Boot Logo Changer (warum?) ging das Gerät in den Download Mode und seit dem nicht wieder zurück in den Recovery Mode zu... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von fumbl, 31. Januar 2018.

  1. fumbl
    fumbl New Member

    Windows erkennt Galaxy J7 2016 nicht im Gerätemanager im Download Mode.


    Nach einer installation von Boot Logo Changer (warum?) ging das Gerät in

    den Download Mode und seit dem nicht wieder zurück in den Recovery Mode

    zu kriegen.

    Mir gelingt es TWRP und Stock Firmware zu flashen aber nach kurzem Aus- Einschalten kehrt das Gerät in den DL zurück.

    Kabelwechsel, Driver Download Monkeygrip Kombinationen, nichts.

    Der Gerätemanager erkennt das Samsung als Modem und im USB Controler aber nicht als Tragbares Gerät.

    In der Downloadanzeige des Gerätes oben links Binary: Custom, Status: Custom, Download: Enabled.

    Wie bekomme TWRP zurück?
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

      So lösen Sie häufige Spotify-Probleme Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie. Man kann mit Sicherheit...

    • Datensicherung mit Smart Switch

      Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

    • SmartThings - einfach erklärt

      SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

     
Thema:

Windows erkennt Galaxy J7 2016 nicht im Gerätemanager im Download Mode.

Die Seite wird geladen...
  1. Windows erkennt Galaxy J7 2016 nicht im Gerätemanager im Download Mode. - Similar Threads - erkennt Galaxy 2016

  2. J7(2016) Lautstärke zu leise

    in Smartphones
    J7(2016) Lautstärke zu leise: Bei meinem J7 ist die Lautstärke sehr leise auch über Lautsprecher. Ganz egal ob Systemlautstärke oder Musik oder Gespräche egal welcher von den beiden Lautsprechern. Alle Einstellungen sind auf...
  3. Samsung Galaxy J7 (2016) Internet nicht verfügbar

    in Smartphones
    Samsung Galaxy J7 (2016) Internet nicht verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das WLan bereits mehrmals neu eingegeben. Das Handy...
  4. Samsung Galaxy J7 (2016) Internet Problem

    in Smartphones
    Samsung Galaxy J7 (2016) Internet Problem: Ich kann nicht Internet aufmachen. Alle Apps zB Web.de, Facebook usw. funktionieren richtig. Wenn ich auf Internet klicke versucht es aufzumachen aber klappt nicht. Ich habe schon Neustart...
  5. Android 7 für Galaxy j7 2016

    in Smartphones
    Android 7 für Galaxy j7 2016: Wann kommt das Android 7 Update für Galaxy j7 2016 nach Deutschland? 258482
  6. Bildergalerie bei Galaxy J7 (2016)

    in Smartphones
    Bildergalerie bei Galaxy J7 (2016): Hallo, ich habe mir ein Galaxy J7 zugelegt. Wie kann man in der Galerie Verzeichnisse unter Alben ausblenden. Mit meinem alten HTC konnte man im Album Verzeichnisse durch einen Klick aus- und...
  7. Samsung Galaxy J7 (2016) Internet nicht verfügbar

    in Notebooks
    Samsung Galaxy J7 (2016) Internet nicht verfügbar: 363612
  8. Galaxy Fit 2 Download mode

    in Wearables
    Galaxy Fit 2 Download mode: Guten Abend, ich habe da ein kleines problem mit meiner Fit 2, und zwar hängt die Uhr seit gefühlt 2 wochen in dem download mode fest, alle versuche die ich laut google probiert habe, führten zu...
  9. Galaxy j7 2016

    in Smartphones
    Galaxy j7 2016: Ich habe zur Zeit das Galaxy J5 2015, wenn ich Apps runterladen will oder aktualisieren und der Gerätespeicher voll ist,verlangt er von mir das ich Apps oder Daten löschen soll um Speicherplatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden