Wie wird ein Monitor mit Strom versorgt?

W
w.
User
Wird der Monitor per Netzteil von meinem PC mit Strom versorgt, oder mit einem extra Kabel per Steckdose?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo, ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu betätigen.. Und Monitore haben leider keine Fernbedienung… meine Frage ist eigentlich, ob ich damit...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
Y
Als ich heute mein Daten von meinem Ios Gerät auf mein neues Huwai übertragen wollte, hat das Android Gerät das I Phone mit Strom versorgt. Ist das für den Akku des neuen Handys schädlich.? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-dem-akku-wenn-man-ein-anders-handy-damit-laedt
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
K
Ich benutze für meinen Samsung Monitor SyncMaster SA700 einen AC/DC Adapter (Bild) um ihn zum Strom anzuschließen. Nun blinkt das grüne Licht auf der Rückseite, was sonst immer durchgehend strahlt und der Monitor funktioniert nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
A
Hallo ich habe momentan 32 Zoll 4K Monitor am dem ist mein Macbook per Thunderbolt angeschlossen und ich habe rausgefunden das der Monitor Dasy Chain unterstützt und nur ein weiteres Thunderbolt Kabel vom Monitor zum 2. gehen muss Daher suchen ich genau so ein Monitor jedoch in max 24 zoll zur...
Antworten
0
Aufrufe
213
A
A
Hallo Leute ich bin interessiert einen Monitor (Computer) zu kaufen jedoch kenn ich mich da nicht so gut aus. Muss man sich auch ein PC kaufen wenn man sich ein Samsung Monitor z.B. der für Home Office gedacht ist aber auch ein Gaming Modus hat. Bitte hilft mir der monitor kostet 200€ danke im...
Antworten
0
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben