Wie viele Handys hattet ihr schon?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Handy? https://www.gutefrage.net/frage/erstes-handy-7
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
S
Schreibt gerne euer alter dazu und wann ihr euer erstes Handy hattet. https://www.gutefrage.net/frage/was-war-euer-erstes-handy-5
Antworten
0
Aufrufe
151
S
M
Wenn ihr die Wahl hättet welches würdet ihr nehmen und warum? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-11-pro-max-oder-samsung-note--20
Antworten
0
Aufrufe
158
M
I
Überlege mir das Samsung Galaxy S22 , Google Pixel 7 Pro oder Honor 70 im Vertrag zu holen. Meine Erste Frage wäre welches Handy ihr von den 3 am ehesten empfehlen würdet und ob ihr schon mal Erfahrungen mit Verträge und Handys gemacht habt. Hattet ihr schon mal so einen Vertrag...
Antworten
0
Aufrufe
131
I
D
Moini Leute, ich habe vor 4 Tagen mein Samsung A20e geschrottet. Ja, es ist von 2019 und wollte schon immer ein neues aber konnte mich nicht entscheiden was es sein soll. (aber ich bin forever samsung). habt ihr vielleicht Empfehlungen von Handys dir ihr selbst habt/hattet. Und falls ihr meine...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben