Wie verbindet mann Glaxy pots?

F
F.
User
Hallo Zusammen
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wie mann Glaxy pots mit meinem handy verbindet
LG Ich bedanke mich für jede Antwort

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S21 und habe manchmal das Problem das mein Handy mit 2 Gekoppelten Bluetooth Geräten gleichzeitig verbindet. Wie stelle ich es so ein das das Handy nur mit 1 Bluetooth Gerät verbindet und nicht mit mehreren...
Antworten
0
Aufrufe
149
S
T
Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand weiß wie man die Samsung Galaxy Watch 4 mit Huawei P30 lite verbindet da die Fehlermeldung kommt das die Uhr nicht kompatibel ist. Würde mich über eine Antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-watch-verbindet-nicht-mit-huawei-p30-lite
Antworten
0
Aufrufe
353
T
N
Sollte Mann Smartphone verbieten weil sie das 20 fache verrauchen wie ein handy wo Mann nur sms und anrufen kann. mein Nokia hält 13 tage mit einer Ladung es gibt 60 mio Smartphone in Deutschland wenn Mann die verbietet könnte mann die Welt ein wenig mehr retten...
Antworten
0
Aufrufe
176
N
G
Hallo, meine beamer verbindet sich nicht, ich habe für das hdmi kabel einen anschluss der ins Handy geht gekauft, tut aber trotzdem nicht, kann mkr jemand bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/beamer-verbindet-nicht-mit-handy
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
K
Kann mann noch was machen oder ist das total schaden https://www.gutefrage.net/frage/handy-kpuut
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
Zurück
Oben