Smartphone verbot fürs Klima?

N
n.
User
Sollte Mann Smartphone verbieten weil sie das 20 fache verrauchen wie ein handy wo Mann nur sms und anrufen kann.
mein Nokia hält 13 tage mit einer Ladung
es gibt 60 mio Smartphone in Deutschland wenn Mann die verbietet könnte mann die Welt ein wenig mehr retten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

3
Wieviele zusätzliche Apps habt ihr euch bis jetzt heruntergeladen? Und welche davon nützt ihr am meisten? https://www.gutefrage.net/frage/apps-fuer-smartphone-2
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
F
Hallo. Mein altes Smartphone ist weg. Ich habe schon ein neues. Auch ist eine Ersatz Sim bestellt. Gibt es eine Chance an die alten Daten wie SMS zu kommen? https://www.gutefrage.net/frage/neue-sim-daten-retten
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
M
Hallo, meine Oma brauch ein kleines Smartphone mit einer guten Kamera. Eignet sich da das se 20 gut für? Sie brauch ein kleineres Smartphone, da ihr Rheuma dafür sorgt das sie größere Modelle nicht gut in der Hand halten kann...
Antworten
2
Aufrufe
64
Sami
K
Suche ein Smartphone für meinen Vater. Handy sollte performant sein, kein Gestottere Nicht zu groß guten Akku Wollte ihm eigentlich das Pixel 7a kaufen aber der Akku scheint eine Katastrophe zu sein. Oder vielleicht doch ein Iphone SE...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
W
Wir sind in einer Zeit, wo Smartphones sich Jahr zu Jahr verbessern was technisch angeht. Jetzt ist meine Frage des Tages, gibt es eine maximale Grenze zum besten Handy der Welt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-weit-entwickelt-koennen-smartphones-sein
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
Zurück
Oben