Wie mache ich ein Backup meines S3 Smartphones?

T
t.
User
87402i9FF031E1D05C53FB?v=v2.png

Meldung von KiesHallo, ich verweise auf meinen gestrigen thread (mein Smartphone reagiert träge), wo mir ein Reset empfpfohlen wurde. Nun möchte ich ein Backup des neu aufgebauten Smartphones machen und verwende dazu Kies. Doch da komme ich zu keinem Ergebnis, da als erstes folgende Meldung kommt (links)
Wenn ich nun Smart Switch herunterladen will, habe ich dazu mehrer Optionen (Android und Windows) Windows klappt nicht (Zeitüberschreitung) und Android will ein Passwort (das eingegebene wird nicht akzeptiert und die Wiederherstellungsroutine führt ins Nirwana.
Also Backup nur über die Speicherung der einzelnen Dateien und Ordner oder gibt es noch eine andere Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich glaube mal das geht nur über Smart Switch da Kies nichtmehr im Dienst ist.
Wenn SmartSwitch nicht geht tippe ich auf Dateien normal übertragen.
Vielleicht gibt es ja noch eine Alternative für die Sicherung, da wird sich schon der ein oder andere noch melden.
 
Hallo L: @telefoniker,
wenn du Schwierigkeiten mit Smart Switch hast, kannst du dich gerne mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service melden. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben