T 

t.
			User

Meldung von KiesHallo, ich verweise auf meinen gestrigen thread (mein Smartphone reagiert träge), wo mir ein Reset empfpfohlen wurde. Nun möchte ich ein Backup des neu aufgebauten Smartphones machen und verwende dazu Kies. Doch da komme ich zu keinem Ergebnis, da als erstes folgende Meldung kommt (links)
Wenn ich nun Smart Switch herunterladen will, habe ich dazu mehrer Optionen (Android und Windows) Windows klappt nicht (Zeitüberschreitung) und Android will ein Passwort (das eingegebene wird nicht akzeptiert und die Wiederherstellungsroutine führt ins Nirwana.
Also Backup nur über die Speicherung der einzelnen Dateien und Ordner oder gibt es noch eine andere Lösung?

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können. Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen. Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ. Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.