Wie lade ich das Samsung Galaxy A54 ohne mitgeliefertes Netzteil auf? USB-C oder neues Netzteil?

E
E.
User
ich bekomme bald ein A54 und habe mitbekommen das dort kein Netzteil mehr mitgeliefert wird, Wie soll man es den nun aufladen ?
Soll man dann ein Netzteil mit USB-C benutzen was man schon zuhause hat oder muss man noch eins extra Kaufen ?
Ich hätte noch eins von einem Samsung Galaxy A70.
Klappt das oder muss man was neues Kaufen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es ist definitiv empfehlenswert, ein bereits vorhandenes Netzteil mit USB-C zu nutzen, das man zuhause hat.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Es ist tatsächlich richtig, dass Samsung beim A54 kein Netzteil mehr mitliefert. Du kannst jedoch problemlos ein Netzteil mit USB-C verwenden, das du bereits zuhause hast. Das von deinem Samsung Galaxy A70 sollte also funktionieren.

Es gibt auch die Möglichkeit, ein neues Netzteil zu kaufen, falls du keines hast oder eins mit besserer Leistung benötigst. Das ist jedoch nicht zwingend erforderlich, da du bereits ein passendes Netzteil besitzt.

Achte nur darauf, dass das Netzteil eine Leistung von mindestens 15 Watt hat, um das A54 effizient aufzuladen. Du kannst dies auf der Verpackung oder in den technischen Spezifikationen des Netzteils nachsehen.

Viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy A54!
Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

S
Moin, mal wieder eine ganz dumme Frage von mir, wie üblich. Ich habe mir grade ein neues Handy (galaxy A54 5g) bestellt und da ja keine netzteile mehr bei samsung mitgeliefert werden, dachte ich mir, ich nehme einfach das Netzteil von meinem alten Gerät. (Galaxy A51) das mitgeliefert Kabel ist...
Antworten
2
Aufrufe
620
Sami
F
Ladet das Handy dadurch schneller oder wird es dadurch kapput? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-samsung-galaxy-a54-mit-einem-45w-netzteil-laden
Antworten
2
Aufrufe
380
Sami
T
Ich habe ein altes Galaxy a3 mit usb auf usb c stecker. Bei dem neuen galaxy a54 ist kein stecker dabei nur das kabel ubs c auf usb c. Kann ich das a54 mit dem normalen ubs auf usb c stecker laden oder ist das nicht so gut wie der 25 watt stecker extra für das a54 (müsste ich extra kaufen)...
Antworten
1
Aufrufe
168
Sami
W
Hey, ich habe ein 20 Watt USB C Netzteil womit ich mein Handy auflade. Meine Frage wäre ob es für mein Handy schädlich wär es mit ein 20 Watt Netzteil zu laden, weil mein Handy maximal 15 Watt laden kann. https://www.gutefrage.net/frage/20-watt-netzteil-mit-15-watt-handy-laden
Antworten
0
Aufrufe
204
W
C
Wie schon gesagt Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen? Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
Zurück
Oben