Wie kann ich Bixby-Dienste und-routinen ein für alle Male löschen?

R
R.
User
Du kannst Bixby deaktivieren, aber nicht löschen.
Ich habe zwei Antworten aus diesen Thread entfernt. Bitte gebt in der Community keine Tipps, wie man ein Gerät rootet oder flasht. Dadurch geht die Herstellergarantie des Smartphones verloren. Zudem können dadurch auch Gerätefehler entstehen. Daher werden Tipps hierzu aus der Community entfernt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also ich habe weder root noch flashen erwähnt wieso wurde mein Kommentar gelöscht?
 
Also nochmal: via adb kannst du alle apps die du möchtest löschen. Such einfach per google ich glaube links sind hier wohl nicht erlaubt *:smiling-face:
Einfach google: apps löschen mit adb *:smiling-face:
 
Ich will das alles los werden. Diese Anmaßung, dass Samsumg alle Berechtigung auf meine persönlichen Daten sich selber gibt, ist eine Anmaßung, eine Frechheit und Verbrechen! Wenn das alles nicht durch Einstellungen gelöscht und deaktiviert werden kann, mache ich das in dem ich das Betriebssystem durchforste und den Spoionagedreck lösche. Das ist mein gekauftes Tablett und vorallem meine persönlichen Daten!!!
 
Vielen Dank. Ich suche schon seit Tagen wie man den ganzen Mist los wird. Ständig kommen Benachrichtigungen we oder was ich auf meinem neuen Tablet machen soll. Diese Bevormundung und die Spionage in meinen persönlichen Daten sehe ich als Verbrechen. Das ist Einbruch in meine Privatspäre.
Habe das gerade installiert und angeschlossen - hoffe das klappt wie ich das will. Danke nochmal.
 
Zurück
Oben