B
B.
User
Hallo leute vor ein paar Tagen hatte ich auf einer Webseite die ich nicht kenne aus versehen auf Zulassen gedrückt und jetzt kriege ich jedes Mal Benachrichtigungen von Chrome Betrüger haben ihre Daten und Ihr Passwort ihr Handy steht schon 99% vor dem Absturz jetzt reinigen Sie Ihr Handy aber dafür muss man Geld bezahlen wie kann ich den Virus auf Chrome loswerden?
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN