K
K.
User
Hallo
Ich werde bald noch kirre und finde keinen Auslöser dafür. Mein Whatsapp Backup funktioniert einfach nicht und bleibt immer stehen. Die Dinge die ich gegoogelt habe, habe ich alle ausprobiert. Ich habe WhatsApp auf den neusten Stand, ich habe genügend Speicher bei Google Drive, ich habe mein Telefon neugestartet, ich habe nach Updates am Telefon geschaut. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.