HDR10+

K
K.
User
Hallo zusammen,
Sobald auf dem Q82T HDR10+ Inhalte wieder gegeben werden, erscheinen oft Falsch dargestellte Farben bzw. Artefakte. HDR10 Inhalte oder HD Inhalte sind davon nicht betroffen.
Es wird die aktuelle Firmware genutz. Der Fehler tritt auf durch die TV eigene APP von Prime video sowie einem FIRETV4K Stick.
Erweitertertes Eingangssignal andere HDMI Port wurde auch getestet. Ebenso ist es nicht möglich die Orginal Bildwiederholrate bei HDR10+ Inhalten zu nutzen weil das Menü sich sonst nicht mehr öffnen läßt und in der Info im Sekundentakt zwischen HDR&HDR10+ gesprungen wird.
Einen anderen FIRETV Stick habe ich auch schon getestet.
Noch jemand eine Idee?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    viel Scheisse ich hatte mal Web .de schon .bekomme es einfach nicht dann wechselte ich auf meine Gruppe Neuer Aufbruch auf WhatsApp .da jedesmal scwarzer Startbildschirm ohne meinen Willen dann stand der auch noch still .ich lese viel Schlechtes vieles neue ist einfach Scheisse. kann man sich vorstellen das wir Alten den Mist nicht alles verstehen .
     
    Hallo zusammen,
    Wollte das Thema nochmal anstoßen da ich aus dem Kommentar von Speerspitze nicht ganz fie Lösung entnehmen konnte.
    Danke euch
     

    Similar threads

    S
    Liebe Community Ich habe mit meinem QE65Q90R folgende Problem: Während die Darstellung von SDR-Inhalten problemlos klappt, werden bei HDR-Inhalten die Farben teilweise übersättigt und unnatürlich dargestellt - egal von welcher Quelle (sei es die internen Samsung-TV-Apps: Netflix, Prime-Video...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    138
    E
    Zurück
    Oben