Werden die 2020 Geräte wieder DTS unterstützen?

F
F.
User
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich überlege mein 2016er Modell zu erneuern. Ich streame öfters Filme per DNLA von einem NAS. Jetzt hab ich mit erschrecken festgestellt, dass die aktuellen Modelle kein DTS mehr dekodieren können. Ich hab wenig Lust alle DTS Tonspuren in DD Spuren zu transkodieren...
Weiß man schon ob die 2020er Modelle wieder DTS dekodieren können werden?
Ich würde gerne bei Samsung bleiben, aber im Zweifelsfall haben andere Mütter auch schöne Töchter. *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @FrankReich
ich würde mich auch eher auf die "anderen schönen Töchter stürzen" und anderweitig orientieren.
Denn Samsung hat das Thema DTS vor einiger Zeit schon ganz klar und deutlich "at acta" gelegt *:winking-face:
der lodda
 
Zurück
Oben