Werde Teil unserer Community!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.

Similar threads

A
Wir präsentieren unseren Community Newsroom in neuem Gewand! Hier erfahrt ihr alles rund um unsere neuen Kategorien. 1580757
Antworten
0
Aufrufe
130
A
D
Das zeigt euch nicht nur - aber auch - dieser Beitrag, denn hier könnt ihr was erleben! 275903
Antworten
2
Aufrufe
118
M
D
Superuser und Moderatoren waren auf der IFA, hier seht ihr die Highlights! Durch aktive Hilfe könnt ihr übrigens auch zu Superusern werden und uns vielleicht schon beim nächsten Mal begleiten. *:smiling-face: 686790
Antworten
0
Aufrufe
118
D
F
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen! Ich habe seit heute ein Problem mit unserem Smart TV. Wie ihr seht, startet der Fernseher neu und geht dann wieder aus. Das Ganze in einer Dauerschleife. Was kann ich tun? vielen Dank schonmal für die Hilfe 8448882
Antworten
1
Aufrufe
204
P
S
Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Q60R und bin mega happy damit - absolut empfehlenswert. Bezüglich der Sprachsteuerung über Bixby erlebe ich jedoch, dass das Umschalten der Sender nicht über die Ansage des Programmnamen bspw. "Das Erste" funktioniert. Ist dies ein...
Antworten
13
Aufrufe
156
X
Zurück
Oben