Welche Software von der telekom

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Software von der telekom in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; So mein anliegen ist ggf etwas unüblich *:smiling-face: allerdings ist es mir wichtig ein freies gerät am ende zu haben ,weswegen die frage kommt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Marcelracky, 8. Februar 2023.

1. Marcelracky
    Marcelracky Guest

So mein anliegen ist ggf etwas unüblich *:smiling-face:

allerdings ist es mir wichtig ein freies gerät am ende zu haben ,weswegen die frage kommt welche software version hier genutzt wird ich hoffe ja das dass branding mittlerweile weg ist
    d.h es eine reine eux software ist fals nicht müsste ich da nachhelfen als erfahrener user ^^

hat schon einer das gerät von der telekom bekommen ? egal ob s23 s23+ oder s23u
    meins soll am 9.2 geliefert werden laut dhl ^^

:)

Marcelracky, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ...

• Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

• Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. ...

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Wenn es ein Gerät mit Branding der Telekom ist, dann ist das eben so und es gibt offiziell keine Möglichkeit daran etwas ohne Verlust der Garantie zu ändern.

andy1954, 8. Februar 2023
  4. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Dein s23 von der Telekom wird ein Branding haben

RelaxxDE, 8. Februar 2023
  5. Marcelracky
    Marcelracky Guest

ja ja weiß ich ^^

ist nichts neues ich mache immer egal welches s modell die freie drauf
    allerdings gabs dieses jahr bei der telekom halt samt vertragsverlängerung das bessere angebot deswegen ^^
    und als erfahrener user der sich in dem bereich sehr gut auskennt muss man mir das nicht sagen

allerdings kann ich auch bestätigen das durch flashen per odin ect nichts defekt geht oder man angeblich die garantie verliert denn das ist falsch
    hatte schon probleme mit dem note 20 ultr das von der telekom war und dann die freie software drauf hatte und abgegeben bei samsung es ist repariert worden und nichts weiter

Marcelracky, 8. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Software von der telekom - Similar Threads - Software telekom

2. A51 Software

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 Software: Hallo , hat schon jemand die Software 5.1 auf A51 mein Sicherheitspatch ist noch Oktober 2022 7143623
  3. Hilfe! Fehler nach Software Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hilfe! Fehler nach Software Update: Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim...
  4. Neues Software Update TV U40J5150?

in Fernseher
    Neues Software Update TV U40J5150?: Hallo Community, Hallo L: @DavidB Seit gestern habe ich Probleme mit den HDMI Anschlüssen unseres UE40J5150 und meinem Fire TV Stick. Die Anschlüsse an sich funktionieren mit anderen Geräten und...
  5. Software?!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Software?!: Hallo, Bei meinem Tab S8+ habe ich unter der Kategorie "Intelligent WiFi" die Einstellung "Zu besseren Wlans wechseln". Diese Funktion kann ich jedoch bei meinem S21 in den Einstellungen nicht...
  6. GU65TU8509UXZG Software Update 2410

in Fernseher
    GU65TU8509UXZG Software Update 2410: Hallo, Mein Samsung GU65TU8509UXZG hat mir gerade mitgeteilt das er ein Update auf Version 2410 eingespielt hat. Kann mir jemand sagen wo ich Informationen zu dieser Software Version finde?...
  7. Samsung galaxy buds 2 haben soeben ein Software Update bekommen

in Samsung Wearables Forum
    Samsung galaxy buds 2 haben soeben ein Software Update bekommen: [ATTACH] 6987355
  8. Software Update für das Samsung Galaxy S21 5g von der Telekom

Software Update für das Samsung Galaxy S21 5g von der Telekom: Das Android 12 Update von der Telekom wurde so eben verkauft. [ATTACH] 4332715
  9. 5G Standalone Software Update für Telekom

5G Standalone Software Update für Telekom: Hallo Hallo ihr lieben.Ich hätte da mal ne Frage.Wann bringt Samsung ein Update heraus dass 5G Standalone bei der Telekom machbar wird für das Samsung Galaxy S21? Vg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden