Welche Software von der telekom

M
M.
User
So mein anliegen ist ggf etwas unüblich *:smiling-face:

allerdings ist es mir wichtig ein freies gerät am ende zu haben ,weswegen die frage kommt welche software version hier genutzt wird ich hoffe ja das dass branding mittlerweile weg ist
d.h es eine reine eux software ist fals nicht müsste ich da nachhelfen als erfahrener user ^^

hat schon einer das gerät von der telekom bekommen ? egal ob s23 s23+ oder s23u
meins soll am 9.2 geliefert werden laut dhl ^^

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn es ein Gerät mit Branding der Telekom ist, dann ist das eben so und es gibt offiziell keine Möglichkeit daran etwas ohne Verlust der Garantie zu ändern.
 
ja ja weiß ich ^^

ist nichts neues ich mache immer egal welches s modell die freie drauf
allerdings gabs dieses jahr bei der telekom halt samt vertragsverlängerung das bessere angebot deswegen ^^
und als erfahrener user der sich in dem bereich sehr gut auskennt muss man mir das nicht sagen

allerdings kann ich auch bestätigen das durch flashen per odin ect nichts defekt geht oder man angeblich die garantie verliert denn das ist falsch
hatte schon probleme mit dem note 20 ultr das von der telekom war und dann die freie software drauf hatte und abgegeben bei samsung es ist repariert worden und nichts weiter
 
Zurück
Oben