Welche Handymarke empfehlt ihr?

L
L.
User
Nach 5 Jahren muss ich mir nun doch langsam mal ein neues Handy suchen. Bis jetzt hatte ich Huawei. Das wird ja leider nicht mehr unterstützt. Darum fällt es mir total schwer. Ich bin kein Fan von Apple und Samsung eigentlich auch nicht. Was könnt ihr empfehlen? Evtl. auch Marken, die nicht so bekannt sind.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Was sind denn eigentlich noch bekannte Handy Marken außer Apple/Samsung https://www.gutefrage.net/frage/bekannte-handymarken
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
T
Welche Handymarke bevorzugt ihr am ehesten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-apple-xiaomi-oder-huawei
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
R
Welche Marke ist die beste, will bald ein neues holen. Bitte mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/welche-handymarke-ist-am-besten-5
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
C
Moin, bei uns in Freundeskreis haben wir immer die Diskussion, welche Marke besser ist. Ob Apple, Samsung, Vivo usw. Daher würde mich Mal interessieren, welche Marke ihr habt und warum? Und habt ihr mehr Produkte der Firma? https://www.gutefrage.net/frage/handymarken-welche-hat-ihr
Antworten
0
Aufrufe
134
C
A
Servus mich würde kurz interessieren welche Handymarke ihr besser findet. Begründung könnt ihr auch gerne dazuschreiben ist aber kein mussschönen Abend noch https://www.gutefrage.net/frage/handy-welche-marke-findet-ihr-besser
Antworten
0
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben