M
M.
User
Welche Smartphones und Tablets kann ich aktuell kaufen, um sie über eine DeX Station am Monitor bildschirmfüllend darzustellen?
S8/9 ist mir bekannt; gibt es eine aktuelle Liste? Auf der Webseite von Samsung finde ich dazu nichts.
Wird man das in zukünftigen Modellen der Oberklasse beibehalten oder ist das mittlerweile abgekündigt?
Wir erachten diese Möglichkeit für einige unserer Mitarbeiter als sehr praktisch, da sie effizienter arbeiten können und kein Notebook brauchen.
S8/9 ist mir bekannt; gibt es eine aktuelle Liste? Auf der Webseite von Samsung finde ich dazu nichts.
Wird man das in zukünftigen Modellen der Oberklasse beibehalten oder ist das mittlerweile abgekündigt?
Wir erachten diese Möglichkeit für einige unserer Mitarbeiter als sehr praktisch, da sie effizienter arbeiten können und kein Notebook brauchen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.