Weißer Bildschirm

Z
z.
User
Hi ich weiß das dass gar nicht hier her gehört weil es gar nicht um ein Samsung Produkt geht aber ich habe keine Microsoft Community gefunden vieleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Folgendes Problem ich habe den Laptop zugeklappt mache ihn wieder auf und sehe nur dass (s. Bild) ich brauche den Laptop für die Schule also würde ich mic über eine schnelle und gute Lösung freuen.LG Zachib
504512i6167F620673ECF45?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Power On Taste mal länger gedrückt halten und warten bis der Laptop ausgeschaltet wird, dann wieder neu starten. Läuft er dann wieder? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Power On Taste mal länger gedrückt halten und warten bis der Laptop ausgeschaltet wird, dann wieder neu starten. Läuft er dann wieder?
 
Das hatte ich schon gemacht aber beim 2. Versuch hast geklappt jetzt geht es Danke
 
Hi,
Schön, dass dein Problem behoben wurde! Eine Offizielle Community von Microsoft findest Du unter: Redirecting . Wenn Du dich nicht schon einmal bei deinem Browser unter einer Microsoft Website angemeldet hattest, solltest Du das tun, um was schreiben zu können. Nachdem Du dich angemeldet hast, einfach wieder auf den Link klicken und einen "Anzeigenamen" (auch bekannt als "Benutzername") wählen. Der Anzeigename ist der Name, der den anderen Usern angezeigt wird ----> benutze da bitte nicht deinen Nachnamen/echten Vornamen, damit deine Privatsphäre geschützt ist.
 
Hi nochmal,
kurze Info. Eine Frage bei der Microsoft Community stellen kannst Du bei "Eine Frage stellen". Das findest Du an der Liste oben wo auch "Community"; "Kategorien"; und "Teilnehmen" steht. Die Microsoft Community wird dir sicherlich immer gut helfen können!
 

Similar threads

F
Hallo Community, ich habe ein wirklich hartnäckiges Problem. Ich versuche seit Wochen den Bildschirm meines Laptops mit Win 10 drahtlos auf meinen TV UE46F6340 mit der Firmware 2126 zu projizieren. Dafür wähle ich auf dem Fernseher der Allshare Modus aus und gehe beim Laptop auf "Mit drahtloser...
Antworten
14
Aufrufe
125
F
H
Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
Antworten
9
Aufrufe
399
J
B
Mein Samsung Galaxy Book Go lte setzt beim Einschalten sofort den Error Code: 0xc000000f mit der Info das mein Gerät repariert werden muss. Wenn ich kein Installationsmedium hätte möge ich mich an den Hersteller meines Gerätes melden. Ganz unten im Bild steht noch für Info' s zur UEFI Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
232
U
D
Moin, Ich will mir für Schule und Studium ein Tablet zulegen. Was mich beim Ipad besonders überzeugt, ist die simple Handhabung und die Tatsache, dass man Arbeitsblätter schnell fotografieren und bearbeiten kann. Mit dem Ipad durfte ich im Praktikum Wochenlang arbeiten und kann deswegen gut...
Antworten
0
Aufrufe
161
D
C
Liebe Speed-Profis *1f642.png* ich versuche gerade meine WLAN zuhause zu optimieren und habe 2 Handies: Galaxy A50 und Galaxy A52S. Folgende Daten habe ich schon gefunden: Leider kann ich diese Angaben nicht in Datenblättern finden. Für beide Handys brauche ich folgende Daten: - Max. Speed bei...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben