Watch code

Z
z.
User
Hı,
Hat noch irgendwer einen Rabattcode fur die Watch in verbindung mit dem S24 Ultra?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo! Hatte jemand noch freundlicherweise einen Rabattcode übrig? Vielen lieben Dank im Voraus! Ich habe mich entschlossen, von meinem Samsung S10 auf das S24 zu wechseln. Ich habe mich für die Auspackveranstaltung angemeldet und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber keinen Code für die...
Antworten
0
Aufrufe
238
M
L
Hallo hat vielleicht noch jemand einen Code für die galaxy watch 6 bei der s24 ultra Bestellung?  Würde mich dolle freuen ^^ 8979974
Antworten
0
Aufrufe
273
L
S
Hallo! Ich habe bereits S24 Ultra und kostenlos Galaxy Watch bestellt. Mein Lebensgefährte hat keine Code für kostenlos Galaxy Watch erhalten. *m:1f61e.png*  Weiss jemand warum?  8960530
Antworten
2
Aufrufe
331
B
M
Hallo zusammen, würde mir auch gerne das S24 bestellen inkl. der Watch, hat vielleicht noch jemand einen Code übrig? Gerne per PN, danke!! *::smiling-face: 8979989
Antworten
0
Aufrufe
340
M
H
Moin , wenn noch jemand nen Vorbeateller S24 watch code hat, wäre ich sehr dankbar den zu bekommen, dann würde ich das Handy für meine Tochter bestellen.  Lg Paul 8983116
Antworten
1
Aufrufe
206
H
Zurück
Oben