Watch 4 update fehler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 4 update fehler in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe gerade meine watch 4 aktualisiert. Bin auf jetzt installieren und die ist neu gestartet. Dann ist jetzt der Bildschirm rot mit nem... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von cookie126, 3. Februar 2023.

1. cookie126
    cookie126 Guest

Watch 4 update fehler

Hallo. Ich habe gerade meine watch 4 aktualisiert. Bin auf jetzt installieren und die ist neu gestartet. Dann ist jetzt der Bildschirm rot mit nem fetten Ausrufezeichen. Was ist das?

:)

cookie126, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Da ist auf jedenfall etwas schief gelaufen bei dem Update. Kannst Du die Watch neu starten?

hugofix, 3. Februar 2023
  4. cookie126
    cookie126 Guest
    Ja. Hab sie neu gestartet und jetzt laufen diese zahnräder auf der uhr

5. hugofix
    hugofix Guest

Watch 4 update fehler

Gut dann mal Zeit geben, damit das Update nun sauber durch läuft. Wenn die komme besteht berechtigte Hoffnung, das sich das so erledigt.

hugofix, 3. Februar 2023
  6. cookie126
    cookie126 Guest
    Alles klar danke. So sah das ungefähr aus
    1506331i547D02345947CCF9?v=v2.jpg

7. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Bisschen gruselig oder? *1f62c.png*

8. cookie126
    cookie126 Guest
    Ja allerdings. Hab mich voll erschrocken *1f605.png* weil du musst wissen, ich bin immer bei den neusten Updates dabei und so aber ich bin immer nervös weil ich weiß was alles schief gehen kann*1f605.png*

9. Bnjmn
    Bnjmn Guest

Watch 4 update fehler

Na wahrscheinlich Verbindung zum Handy weg, wenn du es nicht standalone gemacht hast. Mehr besagt das Ausrufezeichen schon nicht.

10. cookie126
    cookie126 Guest
    Aber jetzt geht sie wieder :great: danke dir

11. hugofix
    hugofix Guest
    Ja man sollte bei manchen Meldungen erst mal die Ruhe bewahren...
    Ich meine wenn die Uhr überhitzt kommt das Ausrufezeichen auch... Hatte ich mehrfach in und nach der Sauna.

hugofix, 3. Februar 2023
Thema:

Watch 4 update fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 4 update fehler - Similar Threads - Watch update fehler

2. Watch 4 Update

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 Update: [ATTACH] 6921298
  3. Watch 4 Update Fehler

in Smart Home
    Watch 4 Update Fehler: Tolle Uhr mit vielen Funktionen, allerdings hat Samsung mit ihrem letzten Update die Besitzer von Facer Watch Faces kräftig ausgebremst. Diese und auch die vom Google Store laufen nicht mehr im...
  4. Watch 4 Update

Watch 4 Update: Ich habe heute morgen ein Update für meine Watch 4 angeboten bekommen. Leider habe ich dann das auch durchführen lassen.Bildschirm der Uhr wurde dunkel, keine Reaktion mehr. Drücken der Buttons...
  5. Galaxy watch 4 Update einige Funktionen fehlen

Galaxy watch 4 Update einige Funktionen fehlen: Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe letzte Woche ein Update für die Watch 4 erhalten. Seit dem Update war ich 2 mal Laufen und ich musste feststellen, dass in Samsung Health, weder...
  6. Watch 4 Update

Watch 4 Update: Ich wollte gerade das neue Update für meine Watch 4 herunterladen. Aber es dauert 10std. Zumindeat wird das angezeigt. nach 2½std habe ich dann den Flugmodus angemacht da es schon sehr spät war....
  7. Update für die Watch 4

Update für die Watch 4: [ATTACH] 4941643
  8. Galaxy Watch 4 Energiesparmodus, Fehler?

Galaxy Watch 4 Energiesparmodus, Fehler?: Hallo,meine Galaxy Watch 4 verbraucht im Energiesparmodus deutlich mehr Akku, als im 'normalen' Modus? Wie kann das sein? Ich denke, dies ist ein Fehler... 4720316
  9. Watch 4 Samsung Pay Fehler

Watch 4 Samsung Pay Fehler: Hallo Zusammen, Habe das S21 und eine Google Watch 4 44mm LTE. Seit gestern versuche ich verzweifelt Samsung Pay auf der Uhr einzurichten. Auf dem Handy funktioniert alles super. Auf der Watch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden