B
B.
User
Hallo, bei mir läuft das Wasser dauerhaft aus der Zuleitung für für den Eiszubereiter.
Es lässt sich nur durch das Abstellen der Wasserleitung zum Kühlschrank stoppen.
Kann das am Magnetventil auf der Rückseite liegen, oder gibt es noch ein Ventil oben am Eiszubereiter?
Oder gibt es sogar einen Sensor der die Füllmenge der Eiswürfelform überwacht? Obwohl ich denke das ist zeitgesteuert.
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Es lässt sich nur durch das Abstellen der Wasserleitung zum Kühlschrank stoppen.
Kann das am Magnetventil auf der Rückseite liegen, oder gibt es noch ein Ventil oben am Eiszubereiter?
Oder gibt es sogar einen Sensor der die Füllmenge der Eiswürfelform überwacht? Obwohl ich denke das ist zeitgesteuert.
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.