S
S.
User
Gestern das Samsung Glaxy Z Flip4 nach mehr als fünf Wochen zurück aus der Reparatur (Displaytausch) ein riesiger Zettel dabei was alles zusätzlich geprüft wurde. Gerät ausgepackt. Alles fein nur..... Klappe auf Diplay bleibt aus , lässt sich nur mit dem Knopf einschalten, bein zuklappen geht es nicht aus, Außendisplay ohne Funktion.
Servicehotline angerufen, Ergebniss : Bitte Handy erneut einschicken. Und nun ? WIeder mindestens 5 Wochen warten,? Aussage der Servicehotline der Rep Bus kann nicht geschickt werden, weil das Gerät an den gleichen Servicesrandort muss, wo das Display getauscht wurde (Polen) . Alles auf dem Rücken der Kunden. Ich bin schwer enttäuscht . Waren das die letztn Samsung Geräte , TV Galaxy Book 2. FLIPP 4, Fold 4, Watch 4, Watch 5 Pro die ich gekauft habe nach über 10 Jahren treue?
Servicehotline angerufen, Ergebniss : Bitte Handy erneut einschicken. Und nun ? WIeder mindestens 5 Wochen warten,? Aussage der Servicehotline der Rep Bus kann nicht geschickt werden, weil das Gerät an den gleichen Servicesrandort muss, wo das Display getauscht wurde (Polen) . Alles auf dem Rücken der Kunden. Ich bin schwer enttäuscht . Waren das die letztn Samsung Geräte , TV Galaxy Book 2. FLIPP 4, Fold 4, Watch 4, Watch 5 Pro die ich gekauft habe nach über 10 Jahren treue?
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.