N
n.
User
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein iPhone als neues Handy hole. Ich nutzte ausschließlich Android Geräte bisher, weswegen ich nicht weiß, was sich bei einem Umstieg alles ändern würde.
Ich weiß nur, dass es kein Google mehr gibt und der PlayStore durch den AppStore ersetzt wird. Was ändert sich neben den Sachen noch?
Ich weiß nur, dass es kein Google mehr gibt und der PlayStore durch den AppStore ersetzt wird. Was ändert sich neben den Sachen noch?
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.