Was ändert sich beim Umstieg von Android auf iOS alles?

N
n.
User
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein iPhone als neues Handy hole. Ich nutzte ausschließlich Android Geräte bisher, weswegen ich nicht weiß, was sich bei einem Umstieg alles ändern würde.
Ich weiß nur, dass es kein Google mehr gibt und der PlayStore durch den AppStore ersetzt wird. Was ändert sich neben den Sachen noch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

H
würde mich echt mal interessieren. Bin vor kurzem auf IOS umgestiegen und seh gefühlt nur noch Androiden. Mich würde auch interessieren, weswegen ihr das jeweilige Betriebssystem nutzt. https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-ios-oder-android
Antworten
0
Aufrufe
146
H
N
Bitte Argumente warum ein iPhone/iOS besser ist als ein Android Gerät. Habe noch nie ein iPhone besessen, weswegen ich wissen möchte warum so viele Apple Geräte und allgemein iOS nutzen und diesem System auch treu bleiben...
Antworten
0
Aufrufe
141
N
G
Und andersrum auch ? Also auf einem iPhone Android installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ios-auf-ein-android-geraet-flashen
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
J
Ich möchte meine Notizen sehen die ich kopiert habe, nur leider kann ich die nirgends sehen. Ich weiß das Android das besitzt, aber hat mein IPhone/IPad sowas? https://www.gutefrage.net/frage/hat-ios-eine-zwischenablage
Antworten
1
Aufrufe
80
Sami
K
Hallo. Findet ihr auch dass Android 14 gerade auf den Pixel Geräten (deutlich) intelligenter ist als iOS 17? Oder kommt mir das nur so vor? Gerade mit den ganzen KI-Features finde ich Googles Handy deutlich intelligenter als iPhones. Zudem finde ich allgemein Android 14 optisch schöner als iOS...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben