Warum flackert mein Bildschirm?

T
T.
User
Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und den Samsung g5 über Display Port angeschlossen aber der Bildschirm flackert.
Ich habe auch schon bei den auflösungen geguckt aber ich kriege es nicht hin.
Könnt ihr mir helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

G
Bildschirm geht aus und an/ flackert, wie in dem Video zu sehen ist. (Bis auf das Stromkabel ist nichts angeschlossen, es muss also der Monitor an sich sein, das Stromkabel habe ich nicht testen können, da ich kein anderes habe). Ich würde gerne wissen ob jemand weiß, was hier mögliche Gründe...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
E
hallo, ich habe das Problem dass bei mein Samsung s9+ der komplette Bildschirm grü Flackert und Garnicht mehr draufschauen kann. Hat jemand eine Idee wie man dass beheben kann, es lässt sich wirklich nur noch grün flackern. lg https://www.gutefrage.net/frage/display-flackert-2
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
M
Ich habe ein Problem mit meiner Playstation 5. Ich habe zwei Bildschirme von Samsung wenn ich meine Playstation 5 an den einen anschließe sehe ich ein normales Bild, aber wenn ich die an den anderen Bildschirm anschließe bekomme ich kein Bild und der Bildschirm flackert. Wenn ich aber den PC...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
L
Gestern beim Shoppen ist mir die Tüte gerissen, in der mein Hamdy war. Jezt is im Oberen Rechten Eck das Glas aufgesplittert, und der Bildschirm flackert, wir würden es in die Reparatur bringen, da es noch sehr neu ist. Ich wollte Fragen, ob man es noch Reparieren kann, und mit wie vielen Kosten...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
H
Hallo, Ich habe einen neuen Monitor bekommen 34 Zoll WQHD 144HZ und habe deshalb gedacht, ich nehme meinen alten Monitor 27 Zoll FHD 75HZ einfach als 2. Monitor. Habe den neuen Monitor jetzt am HDMI Kabel hängen, den alten am DisplayPort Jetzt das Problem: Manche Spiele starten jetzt einfach...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
Zurück
Oben