Vorhandener Thread zur Verwendung von Smart-Switch

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hi @Anonymous User,
ah, gerade erst entdeckt, dass du auf deinen Thread hin noch gar keine Rückmeldung erhalten hast. Gern lass ich ihn stehen, in der Hoffnung, dass User damit schneller Hilfe finden, wenn sie nach einem Update suchen, das sich OTA partout nicht installieren lassen möchte. *:smiling-face:
 
Hi L: @AuraK,
Er ist zwar schon etwas älter, aber es hat damals viele Anfragen im Bezug des Updates von Android 11 und der One-UI 3.0 gegeben. Unter anderem wurde auch das mit Smart-Switch erwähnt. Eine kleinere Anzahl an Usern haben gefragt wie das mit Smart-Switch funktioniert. Ich habe als erstes im forum gesucht, ob es einen vorhandenen Thread gibt (wollte jetzt nicht dass ich umsonst dann meine zeit im schreiben investiere). habe den dann gefunden und habe mir gedacht ich verlinke den thread einfach mal, dass dieser auch nicht in Vergessenheit geratet.
 
Zurück
Oben