N
n.
User
Von Samsung auf iPhone zu wechseln. Ich hab gehört die leben länger und ich möchte mal was anderes probieren und nicht immer Samsung haben
Ich hab halt fast alles von Samsung (Kopfhörer, Tablett) die Kopfhörer kann ich aber meines Wissens trotzdem verbinden.
Würdet ihr es empfehlen
Für mich stehen dann folgende Handys zur Auswahl Samsung s23 und iPhone 14
Ich hab halt fast alles von Samsung (Kopfhörer, Tablett) die Kopfhörer kann ich aber meines Wissens trotzdem verbinden.
Würdet ihr es empfehlen
Für mich stehen dann folgende Handys zur Auswahl Samsung s23 und iPhone 14
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.