M
M.
User
Hallo! Ich bin neu hier in der Community. Den Grund warum ich mich hier anmelden musste finde ich nun auch schon wieder makaber. Am 30.03.2019 habe ich im Rahmen der Vorbestelleraktion ein Galaxy S10 erworben. In diesem Rahmen sollten ja alle Käufer auch ein paar Galaxy Buds kostenlos über Markenmehrwert zugesendet bekommen. Auf diese Kpfhörer warte ich aber bis heute noch vergeblich!!!! Das Problem gestaltet sich in diesem Falle eigentlich schon wieder größer als es sein muss! Ich hatte in der letzten Woche Markenmehrwert per E-Mail angeschrieben mit der Bitte, mir den aktuellen Status mitzuteilen, oder falls ein Versamd schon erfolgt ist mir die Tracking Nummer von DHL zu übermitteln. Darauf erfolgte keinerlei Reaktion von Markenmehrwert! Worüber ich schon mehr als enttäuscht bin! Was für ein Service! *1f61e.png* Gestern meldet sich nun meine Nachbarin und teilte mir mit, dass ein Päcken bei ihr abgegeben wurde. Als ich es es freudig in Empfang nahm und feststellte das es von Markenmehrwert versendet wurde, erfolgte wenige Augenblicke später jedoch schlagartig die Ernüchterung. Nach dem Öffnen des Päckchens kam die original Verpackung der Galaxy Buds zum Vorschein, welche jedoch nicht mehr versiegelt und mit Tesafilm notdürftig und oberflächlich zugeklebt war. In der Original Verpackung fehlten dann die Galaxy Buds! *1f61e.png* Was ich im übrigen auch sehr toll von dem DHL Fahrer fand ist, dass sich keinerlei Benachrichtigunskarte in meinem Briefkasten befand! Warum auch...eventuell hat er ja nun ein paar neue Kopfhörer?!?! Ich habe daraufhin erneut Markenmehrwert angeschrieben und warte wieder mal auf irgend eine Antwort. So langsam finde ich das echt nicht mehr lustig! Ich warte nun schon 6 Wochen auf die Kofhörer und keiner meldet sich mal beim Endkunden zurück. Vielleicht kann hier ja mal jemand von Samsung unterstützend mit eingreifen?! Ich würde auch mal gerne endlich die Gala y Buds benutzen dürfen! Hätte nicht mit so einer Never Ending Story gerechnet und bin rochtig enttäuscht! Vielen Dank! Mit bestem Gruß Falko
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.