Odyssey G9 Monitor C49G94T / C49G95T Wo liegt der Unterschied?

K
K.
User
Hallo,
verschiedenen Internethändler aber auch große stationäre Anbieter wie Saturn und Mediamarkt beginnen jetzt wieder den Monitor als Lieferbar (ca. Ende August) zu listen. Dabei verwnden viele die Modellbezeichnung C49G94T.
Andere Anbieter wiederum listen den Monitor ausschliesslich unter C49G95T und geben dort 2ms Reaktionszeit an statt 1ms Reaktionszeit. Das ist der einzige Unterschied den ich festgestellt habe.
Gibt es wirklich zwei verschiedene G9 Monitore die hier in Deutschland erhältlich sein werden?
Worin unterscheiden sich diese dann ggf.?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Beim Odyssey G9 werden 2ms für den Input Lag und 1ms für G2G angegeben.
Hallo, die Modelle sind technisch identisch. Die Modellbezeichnungen weisen in diesem Fall darauf hin, dass die Produkte für jeweis einen anderen europäischen Markt angeboten werden.Herzliche Grüße aus Schwalbach,Ihr Samsung Service Team
Beim Odyssey G9 gibt es extrem viele regionale Varianten, G93T, G94T, G95T und sogar G97T.
Beispiele von den verschiedenen regionalen Modellcodes:
LC49G93TSSUXEN - Europa/UK
LC49G94TSSUXZG - Deutschland
LC49G95TSSUXEN - Europa/UK/Schweiz
LC49G95TSSNXZA - US/Kanada
LC49G95TSSCXXF - China
LC49G95TSSEXXY - Australien
LC49G95TSSMXCH - Niederlande
LC49G95TSSIXCI - Russland / Ukraine
LC49G95TSSMXUF - Türkei
LC49G95TSSLXZD - Brasilien
LC49G95TSSLXZX - Mexiko
LC49G95TSSKXKR - Südkorea
LC49G95TSSEXXM - Malaysia
LC49G95TSSCXZW - Taiwan
LC49G95TSSEXXS - Singapur
LC49G95TSSEXXT - Thailand
LC49G95TSSEXXV - Vietnam
LC49G95TSSLXZS - Chile
LC49G95TSSMXUE - Vereinigte Arabische Emirate
LC49G95TSSMXZN - Levante
LC49G97TSSNXDC - US (Business)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beim Odyssey G9 werden 2ms für den Input Lag und 1ms für G2G angegeben.
Hallo, die Modelle sind technisch identisch. Die Modellbezeichnungen weisen in diesem Fall darauf hin, dass die Produkte für jeweis einen anderen europäischen Markt angeboten werden.Herzliche Grüße aus Schwalbach,Ihr Samsung Service Team
Beim Odyssey G9 gibt es extrem viele regionale Varianten, G93T, G94T, G95T und sogar G97T.
Beispiele von den verschiedenen regionalen Modellcodes:
LC49G93TSSUXEN - Europa/UK
LC49G94TSSUXZG - Deutschland
LC49G95TSSUXEN - Europa/UK/Schweiz
LC49G95TSSNXZA - US/Kanada
LC49G95TSSCXXF - China
LC49G95TSSEXXY - Australien
LC49G95TSSMXCH - Niederlande
LC49G95TSSIXCI - Russland / Ukraine
LC49G95TSSMXUF - Türkei
LC49G95TSSLXZD - Brasilien
LC49G95TSSLXZX - Mexiko
LC49G95TSSKXKR - Südkorea
LC49G95TSSEXXM - Malaysia
LC49G95TSSCXZW - Taiwan
LC49G95TSSEXXS - Singapur
LC49G95TSSEXXT - Thailand
LC49G95TSSEXXV - Vietnam
LC49G95TSSLXZS - Chile
LC49G95TSSMXUE - Vereinigte Arabische Emirate
LC49G95TSSMXZN - Levante
LC49G97TSSNXDC - US (Business)
 
danke das war hilfreich:) war auch einziger Treffer in der Google Suche
 
Manchmal ist ein Treffer alles, was man braucht, L: @gtaelbordo. Freut mich, dass du hier fündig geworden bist!
 
Hallo, habe heute die Europäische Variante bekommen . Gibt es da einen Unterschied zur deutschen oder wie darf man das verstehen?
Habe auch gelesen das man mindestens die Charge vom Juni Juli oder August greifen sollte . Ob da wirklich was dran ist weiß ich leider nicht
 
Guten Tag,
ich wollte mir sehr gerne einen Samsung Odyssey G9 Monitor kaufen, in diesem Forum bin ich fündig geworden, dass zwischen den Arikelnummern C49G95TSSU und C49G93TSSU keine Technischen Unterschiede sind.
Wie erklärt sich dann, dass der G95 Bildschirm im Internet für fast 400 Euro günstiger zu kaufen ist?
Mich verwirrt das und stellt sich für mich als eine große Hürde heraus jetzt zu entscheiden welcher Monitor es werden soll, wenn Sie doch anscheinend Identisch sind.
Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte bei einer Investition bei diesen Summen gerne genau wissen wofür ich mein Geld ausgebe.
Vielen Dank.
 
L: @apri7 Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es hier bereits um genau diese Frage geht. Sieh dir bitte mal den Beitrag an, der hier als Lösung markiert ist.
 
Moin :D
Ich wollte mir bald einen G9 zulegen.
Da ich bei Saturn auch Kunde bin und eine Mitgliedschaft habe wollte ich in dort kaufen. Mein Problem das es dort 2 gibt einen mit TSSU der laut der Liste für Deutschland ist ,aber der andere steht nicht in der Liste drinne .Der andere Endet mit TSSR
 
SSR ist mit externem Netzteil.
SSU hat das Netzteil im Gehäuse.
 

Similar threads

S
Hallo, ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren? s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu...
Antworten
5
Aufrufe
585
J
F
Hallo an alle! Bin neu hier und das ist mein erster Post *:smiling-face: Meine Frage bezieht sich auf folgende zwei Odyssey Modelle: CG94TSSR Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49") LC49G94TSSRXZG | Samsung Deutschland C49G93TSSR Odyssey Gaming Monitor C49G93TSSR (49") LC49G93TSSRXEN | Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
226
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49" (LC49G94TSSUXZG / LC49G95TSSUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282020%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
247
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49" (LC49G94TSSRXZG / LC49G95TSSRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
407
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2023), 49" (LS49AG950NPXEN / LS49AG952NPXEN / LS49AG954NPXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282023%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
727
M
Zurück
Oben